Unsere Wege trennen sich

Nach nur einer gemeinsamen Nacht in Knysna hiess es Abschied nehmen von Susanne und Markus. Wir hatten alle etwas Mühe damit, denn unsere gemeinsame Zeit war wirklich toll und niemand wollte dass diese bereits zu Ende ist.

So versuchten wir das Abschiedsprozedere kurz abzuhalten. Wir drei entschlossen uns, zwei weitere Nächte in Knysna und auf Thesen Island zu bleiben. Die anderen zwei fuhren zurück nach Kapstadt um dann ein paar Tage später den Flug zurück in die Schweiz anzutreten.

Auf Thesen Island gibt es bessere Positionen als das Beach House, in welchem wir die erste Nacht untergebracht waren. Nach recherche von mir im Netz fand ich was interessantes für uns drei. Doch bevor wir die neue Bleibe bezogen, brachen wir auf unseren Tagesausflug Richtung Tsitsikamma auf. «Birds of Eden» stand auf der Wunschliste. Einmal mehr durften wir die fröhlich zwitschernden bunten Vögel von ganz nah bestaunen. Auf dem Weg zurück wusste ich ein tolles Beizli direkt an der Beach. Dort genossen wir frisch gefangenen Fisch und weitere Köstlichkeiten aus der Region. La vita e bella…

Piep, piep, welch eine Begrüssung!

  

Beobachten und staunen!

  

Eine Stärkung tut gut! Unser Geheimtipp liegt direkt an der Beach in einer Bucht kurz vor Plett!

  

Abendstimmung und Sicht von unserem neuen Haus auf Thesen Island

 

 

 

One comment

  1. DANKE Suschen und Markus, dass ihr ein Stück unserer Reise mit uns geteilt habt. Es war eine unvergesslich, schöne Zeit für uns, Südafrika mit der ganzen Familie zu erleben.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .